Logo

Vereinssport


Sonstiges


Friends


Home >> Fußball >> Spielberichte 1. Mannschaft >> 22. Spieltag


.Spieltag
  
SV Treschklingen - VfB Eppingen II   1 : 1 ( 1 : 1 )

Tore:
1:0 (19.) Davide Andrade, 1:1 (40.) Alagie Faye

Schiedsrichter:
Uwe Fröschle (VfB Neuhütten)

Zuschauer:
85

Spielbericht:
Die Kirchbergkicker kommen nicht vom Fleck und nach einer Partie, die nahezu ohne große Torraumaktionen auskam stand es am Ende leistungsgerecht 1:1. Nur hilft dieses 3.Remis in Folge den Gelb-Schwarzen im Kampf um den Ligaerhalt nicht wirklich weiter. Zu Beginn entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, wobei die Heimelf Feldvorteile hatte. Sefa Sökmen zögerte für die Einheimischen zu lange, statt energisch auf das VfB-Tor zuzusteuern und Stefan Beierle vergab auf der anderen Seite freistehend. Nach 19 Zeigerumdrehungen die Führung für die Hausherren als Davide Andrade ein Zuspiel von Sefa Sökmen aus kurzer Distanz im Gehäuse unterbringen konnte. Nach 30 Minuten kamen die Gäste allmählich immer stärker auf und konnten sich nun ihrerseits Vorteile erspielen. So war der Ausgleichstreffer durch Alagie Faye, der eine Freistoßflanke verwerten konnte die logische Konsequenz und entsprach dem Spielverlauf. Nach dem Seitenwechsel des guten Schiedsrichters Rene Fröschle aus Neuhütten war das Duell weiterhin recht ausgeglichen, doch da sich beide Seiten offensiv kaum behaupten konnten, verlief das Spiel zumeist im Mittelfeld. Die beste Gelegenheit für die Gelb-Schwarzen hatte noch Dimitri Gerlach, doch bei seinem Solo fand er den Abschluss letztlich nicht. Zwar konnten die Platzherren noch zwei weitere Halb-Chancen vorweisen, doch mehr fand offensiv eigentlich nicht statt. Erst in den Schlussminuten wurde es nochmals spannend, doch sowohl Ali Susan (88.Min.) als auch Alagie Faye (90.+2) vergaben sehr gute Möglichkeiten. So blieb es letztlich beim gerechten Remis, doch ist dies für die Einheimischen mit dem 3.Unentscheiden in Folge im Kampf um den Klassenerhalt eigentlich zu wenig. Heute wäre mehr machbar gewesen.

Aufstellung:
Thomas Hafner, Bugra Yüksel (80.Ali Emil Susan), Muhammed Korkmaz, Davide Andrade, Ali Susan, Dimitri Gerlach, Adem Susan, Julian Kümmerling (65.Marco Heinrich), Tobias Lang, Sefa Sökmen.

Vorkommnisse:
Keine



Kalender


Fußball

1. TSV Kürnbach 67 71
2. TSV Steinsfurt 42 60
3. TSV Helmstadt 27 59
4. TSV Neckarbischofsh 13 48
5. VfB Eppingen II 8 47
6. SG Waibstadt 8 46
7. FC Zuzenhausen II 15 44
8. SV Reihen 2 44
9. SV Treschklingen -10 41
10. VfB Epfenbach -6 37
11. VfB Bad Rappenau -3 36
12. TSV Michelfeld II -14 35
13. TSV Obergimpern -32 32
14. TSV Waldangelloch -20 31
15. SG Eschelbach -46 26
16. Türkspor Eppingen -51 24

Tischtennis


©SV Treschklingen 1967 e.V. | Impressum | Login