Logo

Vereinssport


Sonstiges


Friends


Home >> Fußball >> Spielberichte 2. Mannschaft >> 22. Spieltag


.Spieltag
  
SV Babstadt II - SV Treschklingen II   1 : 5 ( 0 : 3 )

Tore:
0:1 ( 3.) Kim Eisen, 0:2 (22.) Fabio Sieß, 0:3 (29.) Kim Eisen, 0:4 (47.) Fabio Sieß, 1:4 (73.) Uwe Berwanger (Foulelfmeter), 1:5 (76.) Marc Lauer

Schiedsrichter:
Jürgen Stadler (SV Hüffenhardt)

Zuschauer:
60

Spielbericht:
Nach einer weiteren guten Gesamtvorstellung gewannen die Kirchbergkicker am Ende auch in der Höhe absolut mit 5:1 beim SV Babstadt II. Besser hätte der Start eigentlich nicht gelingen können und nach nur drei Spielminuten brachte Kapitän Kim Eisen seine Farben in Front. Danach gab es gleich zwei Abseitstreffer auf beiden Seiten, doch die Treffer von Michael Karle (SVT) und Julian Dickmann (SVB) fanden nicht die Aufnahme in die Statistik. War es zu Beginn noch recht offen, wurde nach einer Viertelstunde die Sache deutlicher und die Gäste bestimmten nun die Partie. Fabio Sieß nach einer Flanke von Michael Karle und Kim Eisen nach einem feinen Zuspiel von Denis Beck in die Spitze erhöhten auf 0:3. Kim Eisen scheiterte danach noch an SVB-Schlussmann Marcel Beyersdörfer und Uwe Berwanger setzte für die Einheimischen das Leder am langen Pfosten vorbei. Als gleich nach dem Seitenwechsel Fabio Sieß ein weiteres Zuspiel von Denis Beck verwerten konnte, war die Partie eigentlich gelaufen. Bei schönstem Fußballwetter war es nun eine nett anzusehende Angelegenheit mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Während Michael Karle und Fabio Sieß für die SVTler vergaben, trafen die Platzherren nur den linken Torpfosten. Mit einem verwandelten Foulelfmeter konnte Uwe Berwanger die Einheimischen heranbringen, doch nahezu im Gegenzug konnte Marc Lauer einen 18m-Freistoß direkt im Gehäuse unterbringen. So gewannen die Gäste am Ende verdient mit 5:1 und konnten sich weiter in der Spitzengruppe behaupten.

Aufstellung:
Tobias Karle, Tobias Zucknick, Denis Beck, Alexander Stehle (30.Gökhan Öztürk), Ruben Schön (81.Jens Kutter), Kim Eisen, Marco Härle, Michael Karle, Fabio Sieß (83.Michael Eisen), Steffen Weißenfels (36.Jens Kutter, 63.Alexander Stehle), Marc Lauer.

Vorkommnisse:
Keine



Kalender


Fußball

1. TSV Kürnbach 46 50
2. TSV Helmstadt 17 42
3. TSV Steinsfurt 24 37
4. VfB Bad Rappenau 14 36
5. SG Waibstadt 15 34
6. TSV Neckarbischofsh 13 33
7. TSV Michelfeld II -3 32
8. VfB Eppingen II 15 31
9. SV Reihen 3 30
10. FC Zuzenhausen II 6 28
11. VfB Epfenbach -6 25
12. TSV Waldangelloch -19 24
13. SV Treschklingen -18 21
14. SG Eschelbach -30 20
15. TSV Obergimpern -27 19
16. Türkspor Eppingen -47 14

Tischtennis

1. SV Treschklingen 136 36
2. TTC Gemmingen 119 34
3. TTC Tiefenbach 20 23
4. TV Eppingen II 3 19
5. TTV Eschelbronn 0 19
6. TTF Eschelbach-Ange -8 14
7. TTC Schwarz-Rot Hil -47 13
8. TTV Sulzfeld III -48 13
9. TTV Rohrbach III -50 11
10. TSV Germania Dühren -62 8
11. SG Ittlingen/Kircha -63 8

©SV Treschklingen 1967 e.V. | Impressum | Login