Logo

Vereinssport


Sonstiges


Friends


Home >> Fußball >> Spielberichte 2. Mannschaft >> 22. Spieltag


.Spieltag
  
SV Treschklingen II - SV Sinsheim II   2 : 5 ( 1 : 2 )

Tore:
0:1 (11.) Angelo Fernandez, 0:2 (35.) Hakan Ertürk, 1:2 (36.) Christian Kiekhäfen (Eigentor), 1:3 (59.) Lamin Saidiy, 1:4 (64.) Angelo Fernandez (Foulelfmeter), 2:4 (69.) Marco Härle, 2:5 (79.) Lamin Saidiy

Schiedsrichter:
Murat Körsu (SG Sonnenhof Großaspach)

Zuschauer:
35

Spielbericht:
Obwohl die Partie über weite Strecken recht offen war, kassierten die Kirchbergkicker eine am Ende recht deutliche Niederlage, da die Gäste im Verwerten ihrer Möglichkeiten deutlich effektiver waren. Aus ihrer personellen Überzahl wussten die Hausherren zudem wenig anzufangen. Die Partie legte gut los und gleich konnte sich SVT-Keeper Tobias Karle auszeichnen und kurz darauf wurde Tobias Zucknick auf der anderen Seite in letzte Sekunde geblockt. Angelo Fernandez brachte daraufhin die Sinsheimer in Führung, doch die Platzherren spielten weiter mutig mit. Zunächst erhöhten die Gäste auf 0:2 und im direkten Gegenzug sorgte Christian Kiekhäfen mit einem kuriosen Eigentor für das 1:2. Da er eine Freistoßflanke schlichtweg mit den Händen ins eigene Tor "schmetterte" sah er dazu sogar noch den roten Karton. Nach dem Seitenwechsel hatten die Sinsheimer jedoch eine starke Phase und konnten so entscheidend mit 1:4 davonziehen. Zwar brachte eine abgefälschte Flanke von Marco Härle nochmals etwas Hoffnung, doch mit dem 2:5 durch den eingewechselten und nie zu haltenden Lamin Saidiy war die Partie dann gelaufen. Der Sieg der Gäste war letztlich verdient, aber mit Sicherheit das ein oder andere Tor zu hoch. Schade.

Aufstellung:
Tobias Karle, Tobias Zucknick, Shane Kirk (65.Ruben Schön), Kevin Zimmermann, Sascha Grünewald (70.Jens Kutter, 84.Nico Eisen), Marc Lauer, Marco Härle, Michael Karle, Fabio Sieß, Nico Eisen (46.Alexander Stehle), Kim Eisen.

Vorkommnisse:
(36.) Gelb-Rote Karte für Christian Kiekhäfen (SV Sinsheim II)



Kalender


Fußball

1. TSV Kürnbach 67 71
2. TSV Steinsfurt 42 60
3. TSV Helmstadt 27 59
4. TSV Neckarbischofsh 13 48
5. VfB Eppingen II 8 47
6. SG Waibstadt 8 46
7. FC Zuzenhausen II 15 44
8. SV Reihen 2 44
9. SV Treschklingen -10 41
10. VfB Epfenbach -6 37
11. VfB Bad Rappenau -3 36
12. TSV Michelfeld II -14 35
13. TSV Obergimpern -32 32
14. TSV Waldangelloch -20 31
15. SG Eschelbach -46 26
16. Türkspor Eppingen -51 24

Tischtennis


©SV Treschklingen 1967 e.V. | Impressum | Login